• Jobs Job bei Niessing Manufaktur GmbH & Co. KG

Store Manager (m/w)

Niessing Manufaktur GmbH & Co. KG

Stuttgart

Stuttgart

Store Manager (m/w) Niessing Manufaktur GmbH & Co. KG Stuttgart Personalbedarfsplanung und Unterstützung bei der Personalauswahl; kontinuierliche Optimierung der Standortkennzahlen / betriebswirtschaftliche Verantwortung; Ausarbeitung von Mitarbeiterzielen und Mitarbeitermotivation.

Unser Schmuck Ist So Modern Wie Die Menschen Die Ihn Tragen 1873 Gegründet Gilt Heute Weltweit Als Vorreiter Für Innovative Schmuck­gestal­tung Die Mit Ihren Werkstätten Ist Das Herz Von Alle Schmuck­stücke Werden In Deutschland Im Münsterländischen Vreden Gefertigt: Vom Entwurf über Die Schmelze Der Gold- Und Platinbarren Bis Hin Zum Fertigen Schmuckstück - Alles Unter Einem Dach Seit 1999 Führt Erfolgreich Eigene Stores In Berlin Düsseldorf Hamburg Konstanz München Münster Und Stuttgart In Diesem Jahr Wurde Der Achte Deutsche Store In Köln Eröffnet Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Etablierten Store In Der Stuttgarter Innenstadt Einen Store Manager (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Zu Ihren Aufgaben Als Führungskraft Gehört Primär Zusammen Mit Ihrem Team Als Marke Am Standort Stuttgart Optimal Zu Präsentieren Und Dadurch Den Standort Wirtschaftlich Zu Führen Die Personalbedarfsplanung Und Unterstützung Bei Der Personal­auswahl Kontinuierliche Optimierung Der Standort­kennzahlen / Betriebs­wirtschaft­liche Verantwortung Ausarbeitung Von Mitarbeiterzielen Und Mitarbeitermotivation Mitverantwortung Für Die Erreichung Der Budget- Und Unternehmensziele Mitwirkung An Der Planung Und Umsetzung Von Verkaufsfördernden Events Und Werbekampagnen Ihr Profil Einschlägige Berufs- Und Führungs­erfahrung In Der Luxusgüterbranche Die Fähigkeit Sich Selber Und Sein Team Zu Führen Und Zu Motivieren Leidenschaft Für Den Handel Die Kunden Und Den Verkauf Erfahrung In Betriebswirtschaftlichen Prozessen Freude Am Umgang Mit Premium­produkten Kommunikative Persönlichkeit Souveränes Selbstbewusstes Auftreten Das Bieten Wir Ihnen Eine Langfristige Und Verantwortungs­volle Position In Einem Unternehmen Mit Hervorragenden Perspektiven Einen Spannenden Und Verant­wortungs­vollen Aufgabenbereich In Einem Exklusiven Interessanten Arbeitsumfeld Eine Sorgfältige Einarbeitung In Ihre Position Eine Leistungsgerechte Vergütung Auf Der Basis Einer 40 H/w Eine Unbefristete Festeinstellung Haben Sie Interesse Daran Verant­wor­tung Zu übernehmen Und Mit Unserem Stuttgarter Team Den Standort Erfolgreich Zu Führen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Per E-mail An Karriere@com Oder Per Post An Schmuck-kooperation Gmbh & Co Kg Elisa Schütte Butenwall 117 48691 Vreden Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Schmuck-kooperation Gmbh & Co Kg Butenwall 117 48691 Vreden Germany Com Store Managerin Betriebswirt Store-manager Store-managerin Verkäufer Verkäuferin Führungsposition Bwl Store Manager (m/w) Personalbedarfsplanung Und Unterstützung Bei Der Personalauswahl Kontinuierliche Optimierung Der Standortkennzahlen / Betriebswirtschaftliche Verantwortung Ausarbeitung Von Mitarbeiterzielen Und Mitarbeitermotivation Stuttgart

Store Manager (m/w)
   Niessing Manufaktur GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Gewährleistungsmanager Immobilien (m/w/d)
   WvM Berlin Immobilien und Projektentwicklung GmbH (Berlin)

Facharbeiter als Tief- und Rohrleitungsbauer (m/w/d) mit Schwerpunkt Rohrleitungsbau im Rh
   MRA GmbH (Büttelborn)

HR Specialist Global Mobility (m/w/d)
   AUGUST STORCK KG (Abensberg)